und am Anfang erschuf sie...

auf dem weg zur eigenen Website

Ich bin einer kleiner Technik-Voll-Honk. Das muss ich wohl oder übel mir eingestehen. Aber ich versuche es trotzdem. Ich versuche eine Website zu erstellen...

Eines der 5 Sutras des Wassermann- Zeitalters besagt: There is a way through every block.

Also: Mich kann nichts aufhalten ;-)

 

Eigentlich möchte ich hier über meine Erfahrungen und Gefühle auf dem Weg zur Yogalehrerin berichten.

Es ist eine aufregende Sache für mich.

Ich bin motiviert und voller Vorfreude. Gespannt auf all das, was ich erfahren werde (auch über mich selbst),

welche Menschen mir begegnen und was sie in mir auslösen werde. Werde ich weiter über mich hinauswachsen können?

 

Es wird ein Jahr mit vielen Terminen, und ich hoffe, dass ich dennoch genug Zeit für mich und meine Familie finden werde.

Ich bin ehrlich: Manchmal keimt Unsicherheit in mir auf. Werde ich das schaffen? Aber das ist doch normal, oder?!

Eines weiß ich sicher: WENN NICHT JETZT - WANN DANN????

Kommentar schreiben

Kommentare: 0